• Jobs Job bei Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG

Staatlich anerkannter Erzieher für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)

Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG

Darmstadt, 64283

Arheilgen

Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder staatlich anerkannte Erzieherin, staatl. anerkannter Sozialpädagoge oder mit gleichwertiger Anerkennung als pädagogische Fachkraft mit. Ihr Werteverständnis ist geprägt von Toleranz und Weltoffenheit. Sie begeistern sich für die Abenteuer unserer kleinen Forscher und begleiten sie auf der Entdeckungsreise. Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Arbeitsverträge Supervision während der Arbeitszeit Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub 2 Regenerationstage Hochwertige Betreuungsstandards Überdurchschnittlich hohe Fachkraft-Kind-Relation. Wir arbeiten mit der Famly-Kita-App. Wir sind eine offiziell zertifizierte Marte Meo KITA (Video-Beratungs-Konzept). Multiprofessionelles Team, mit viel Rückhalt. Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Unsere Mitarbeiter-Vorteile: jährliche Sonderzahlung Erweiterung auf bis zu 10 extra Urlaubstage Freistellung von bis zu einem Jahr z. B. für einen Auslandsaufenthalt? Leasing eines JobRads Mitarbeiterportal mit Preisvorteilen bei vielen Partnern Möglichkeit der Fachkarriere Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Maßnahmen zur physischen und psychischen Gesundheitsprävention Kostenlose Pflegeberatung bei pflegebedürftigen Angehörigen Kostenübernahme für Führungszeugnisse IT-Leasing Mitarbeiterkarte

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)